MUT

„Hast Du Deinen Koffer gepackt?“

Online-Programm in Vorbereitung

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Sterbebegleitung konnte ich immer wieder die Beobachtung machen, dass die meisten Menschen dem eigenen Sterben völlig unvorbereitet gegenüberstehen und deshalb große Ängste haben.
Sie haben sich niemals mit dem Thema beschäftigt und haben viele unerledigte Dinge und ungeklärte Beziehungen, die sie belasten und daran hindern, in Frieden zu gehen.

Wäre es nicht wunderbar, alles geklärt und alles gesprochen zu haben, alles verziehen zu haben und frei zu sein von altem Ballast der Vergangenheit und einverstanden und im Einklang mit sich selbst zu sein, wenn die Zeit gekommen ist?

Ich bin sehr inspiriert von diesem Thema und entwickle gerade ein
8-Module-Programm, womit ich im Frühjahr 2020  mit Vorträgen an die Öffentlichkeit gehen werde.
Bis dahin

Herzliche Grüße
Deine Ingrid